SME 3009 s2 improved


Restaurierter SME 3009 S2 improved Tonarm. Technisch und optisch in hervorragendem "near mint" Zustand.

 

Lange Zeit waren SME Tonarme mit nicht-abnehmbaren Headshell weniger beliebt als die Varianten mit abnehmbarem Headshell. Zu Unrecht, wie der Heutige Trend beweist. Der Arm ist ideal für Anwender, welche ihr Tonabnehmer-System permanent montiert haben wollen und nicht oft mit verschiedenen Systemen experimentieren möchten.

 

Dieser Arm wurde komplett demontiert. Vor dem Zusammenbau wurden sämtliche Teile gereinigt und das Silikonöl des Tonarmlifts gewechselt.

Als Ersatz für Verschleiss- oder defekte Teile wurden nur original SME Teile verwendet. 

 

Inklusive Original SME Tonarmkabel und einem Satz original SME Befestigungsschrauben.  


SME 3009 S2 Improved S/N 151293

CHF 650.00

  • 3 kg
  • limited stock / begrenzte Anzahl vorhanden
  • Ships within 1-3 days