SHURE SME 3012 s2


Komplett restaurierter und extrem seltener SHURE SME 3012 S2  Tonarm in

hervorragendem Zustand.

 

Dieser absolut originale und unverbastelte Tonarm besteht ausschliesslich aus original SME Teilen. Es ist keiner dieser mit nicht-originalen Teilen zusammengebastelten Tonarme die Sie Heute sehr oft im www finden.

 

 

SHURE SME Tonarme wurden während einer Cooperation der beiden renommierten Firmen in den frühen 60er Jahren in sehr kleinen Stückzahlen produziert.

 

 

Der Tonarm wurde komplett zerlegt, sämtliche Teile wurden gereinigt, die Entkopplungsgummis des Gegengewichts ersetzt, sämtliche Kontakte gereinigt, das Silikonöl des Liftmechanismus neu befüllt und das Lagerspiel der beiden Vertikal-Lager neu justiert. Ebenfalls wurden die 4 Entkopplungsgummis der Bodenplatte ersetzt.

 

Technisch, wie auch optisch befindet sich dieser Tonarm in hervorragendem Zustand.

 

Zum Angeobt gehört ebenfalls das original SHURE SME headshell mit neuen headshell-Kabeln, das original SME Anschlusskabel, original SME Schrauben für die Bodenplatte, sowie passende Imbus-Schlüssel in zwei Grössen.

 

Lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen !

 


SHURE SME 3012 S2, S/N 50719

SHURE SME 3012 S2 Tonarm

CHF 2 300.00

  • 5 kg
  • limited stock / begrenzte Anzahl vorhanden
  • Ships within 1-3 days